K11 KOMMISSARE IM EINSATZ PC SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

K11 KOMMISSARE IM EINSATZ PC SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

admin

Juli 14, 2022

Alle Bilder stammen übrigens aus der PC-Fassung. Klar, dass es mehr schlechte als gute gibt, aber das ist eigentlich immer so. Das Büro ist ziemlich originalgetreu, nur findet man einen Computertisch mehr, was allerdings kein Nachteil ist. Das ist eigentlich auch überflüssig, denn der Spielinhalt ist ohne jeden Anspruch. Rasen sprengen, aufs Klo gehen oder Kinder ins Bett bringen. Ich soll was untersuchen, untersuche das forensische Modell von Sven Perters und finde neue Informationen dazu wie soll ich das denn machen

Name: k11 kommissare im einsatz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 7.91 MBytes

Bitte wähle die Platform: Man wird im Spiel weder hingewiesen, wie man sich bewegt, noch wie man sich umschaut. K11 für die Wii? Das In dieser atemberaubenden 3D-Ansicht kann man nach Spuren suchen. Die „Crime-Doku“, wie der Sender das Format schimpft, soll echte Polizeiarbeit zeigen, ist aber eigentlich nur die Fälschung von Authentizität. Es gibt insgesamt 6 Fälle, die inhaltlich miteinander verknüpft sind, wobei die ganze Wahrheit erst in den letzten Spielminuten herauskommt.

Es ist das, was auch schon der gute Sherlock Holmes tat, als Krimis noch Niveau hatten: Einwöchiger Boykott des Spiels für ….

K11 – Kommissare im Einsatz – COMPUTER BILD

Das Spiel ist gut. Trotz Originallizenz fehlen gescheite Filmschnipsel, denn das, was an Videos geboten wird, ist schlicht indiskutabel.

  WAIPU AUFNAHME HERUNTERLADEN

Der Hintergrund wurde mit einer Kamera fotografiert und ins Spiel integriert. Allzu viel hört man nicht, aber zb in Kellern und Garagen hört man schon das Rauschen und schallen. Der Sound ist gut, unteranderem weil die original Stimmen dabei sind.

k11 kommissare im einsatz pc spiel

Man gibt jedenfalls eine Probe des Blutes ins Labor, worüber einen der Laborheini prompt informiert. Wer kennt weitere Tipps von K Kommissare im Einsatz Bewertungen einstz 76 von Wenn dieser Vorspann über den Bildschirm flimmert, schalten echte Krimi-Freunde lieber ab. Wenn man dann aber Frau Ritz oder Herrn Naseband um Hilfe bittet bekommt man sofort die Komplettlösung des Kapitels geliefert und kennt jeden Ort, wo, was versteckt ist.

Sonys Zensur muss aufh ….

k11 kommissare im einsatz pc spiel

Die Steuerung ist okay, aber sie hätte auch besser sein können. Neben der Spurensicherung und der Lösung kniffeliger Fälle bietet das Spiel die besondere Funktion einsaz individuellen und spielentscheidenden Verhörmethoden.

Ähnelt sehr der Sendung! Spielesammlung K11 – Kommissare im Einsatz. Es sollen wohl die originalen Stimmen der Polizisten sein, aber sie klingen irgendwie seltsam fremd.

K11 – Kommissare im Einsatz

Mit echter Arbeit hat das nichts zu tun, allenfalls bei Fingerabdrücken muss man überhaupt tätig werden. So bleiben die Kollegen Abziehbilder, die austauschbar sind. Das ist eigentlich auch überflüssig, denn der Spielinhalt ist ohne jeden Anspruch.

  FAHR SIMULATOR 2010 DEMO DOWNLOADEN

Weil man am Tatort einige bekannte Gegenstände wieder findet und noch mehr interessante Sachen. Allerdings sind einige der Fälle fesselnd und das Spiel wird mit vielen kleineren Minispielen verfeinert. In diesem Spiel kann man leider keinen Täter verfolgen mal die Waffe gebrauchen. Das man Täter beschatten kann fehlt Hoffentlich bringen die Hersteller bald ein neues Spiel raus mit mehr Funktionen. Man erfährt also nichts über sie, was man nicht spie aus der Serie wüsste.

K11 kommjssare die Wii?

K11 – Kommissare im Einsatz (PC, Wii, NDS) | spieletipps

Ist diese Meinung hilfreich? Man versteht, wie man vorgehen muss, um die Fälle zu kkmmissare. Ich finde, dass das Spiel gut ist, obwohl die Steuerung noch hätte besser sein können. K11 – Kommissare im Einsatz.

k11 kommissare im einsatz pc spiel

Es gibt insgesamt 6 Fälle, die inhaltlich miteinander kommissrae sind, wobei die ganze Wahrheit erst in den letzten Spielminuten herauskommt. In Kommisswre erfährt man nichts, was man nicht vorher schon wusste.

Kommentare zu diesem Spiel

Vom Billigen das Beste? Kommentare zu diesem Spiel. Normalerweise beklagen wir immer, dass es kaum Sprachausgaben auf dem DS gibt.